|
War ich am Anfang meiner Hundehaltung eher ein Hündinnenfan, so habe ich in den letzten Jahren mein Herz für die Rüden entdeckt.
Momentan stehen mir 3 (fast) vollausgebildete Rüden aus eigener Zucht zur
Verfügung, die ich alle seit 2006 in der Trialkl. 3 starte: die Wurfbrüder CAPRICORN ´S KEATON und CAPRICORN´S KYLE, genannt VIC, und deren Neffe CAPRICORN´S LIZARAZU, genannt RAZU.
KEATON und VIC sind bisher
auch erfolgreich in der Zucht eingesetzt worden, LIZARAZU hat sich ebenfalls durch seine Leistung und die seiner Geschwister empfehlen können.
Weitere Infos zu den Rüden hier
|